Sabrina Spring

Über mich

Mein Name ist Sabrina Spring und ich bin am 02.08.1980 in Landsberg geboren.

 

Schon sehr früh hat sich mein Interesse an der Schönheit und Reinheit gezeigt.

Nachdem ich jedoch beruflich zunächst noch einige Umwege genommen habe, konnte ich 2006 endlich meinen Traum leben und durfte für knapp ein Jahr in Miami, USA einer sehr erfolgreichen Hair & Makeup Artistin assistieren und von ihr lernen.

 

Nach einer Kinderpause habe ich anschließend in München verschiedene Fortbildungen zum Thema Makeup besucht und schließlich noch die Fortbildung zur Hairstylistin erfolgreich absolviert.

Seit 2011 arbeite ich nun als Hair & Makeup Artist für verschiedene Werbe-, Film- und Fotoproduktionen und als Brautstylistin.

 

Da sich Make-Up und Haut prima ergänzen und ich die Idee hatte, meinen Kundinnen nicht nur das Brautstyling anbieten zu können, sondern auch ein "Rundum Paket"  habe ich 2016 nun noch meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

 

Außerdem darf ich mich glücklich schätzen, dass ich in Zukunft an der für mich besten Kosmetik- und Make-Up Schule, als Trainerin Schulungen zum Thema Make-Up geben darf.

 

Die Kompetenz, meinen Kundinnen nicht nur das perfekte Styling, sondern auch gezielte Behandlungskonzepte für die Haut anbieten zu können, zeichnet mich aus.

Zusammen können wir durch gezielte Hautpflege ein gepflegtes und schönes Hautbild erhalten.

 

Mit Menschen zu arbeiten und Ihnen dabei noch zu zeigen, wie sie das Schönste aus sich herausholen können, - darin liegt mein Hauptaugenmerk.

 

Ständige Weiterbildung auf meinem Gebiet und auch zu innovativen, neuen Erkenntnissen auf dem Markt sind für mich selbstverständlich.

 

So habe ich mich auch im Bereich Permanent Makeup und Microblading ausbilden lassen und biete Ihnen Augenbrauen, Lidstrich und Lippenpigmentierungen an.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich exclusiv die Technik der Hyperrealism Brows, als einzigstes Studio in Landsberg und Umgebung anbieten kann. Eine Art des Permanent Make-ups, bei welchem sich die pigmentierten Augenbrauenhärchen kaum von den Echten unterscheiden lassen.

 

Meine absolute Passion liegt gerade in dem Mix von Kosmetik und Permanent Makeup.

  

Ich freue mich schon jetzt Sie bald in meinem Institut begrüßen zu dürfen.